Post by keyparupsilkpich on Mar 4, 2022 10:50:36 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Idle High School Tycoon ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Idle High School Tycoon IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ betrügt viele Ressourcen ▞▞▞
▞▞▞ Idle High School Tycoon 2022 version ▞▞▞
Normalerweise mag ich Leerlaufspiele, aber dieses fehlte. Andere mussten ihr Geld sorgfältig ausgleichen oder pleite gehen, aber diesem fehlt dies. Da ich am Ende des Tages ständig bezahlt wurde.
Wirklich gute Zeitverschwendung. Obwohl Sie Anzeigen ansehen müssen, um voranzukommen, wenn Sie bereit sind, die Zeit zu verbringen, kein Geld zum Spielen. Ich mag dieses Spiel wirklich. Gute Arbeit, Leute. Ich wusste immer, dass ich ein besserer Schulleiter abgeben würde als dieser Idiot, der meine High School leitete!
Ich mag das Spiel, aber was einige Bugs angeht, wie zum Beispiel, dass man keine Lehrer kaufen kann, gerät man ins Stocken und es wird lästig zu spielen
Warum die Schüler immer traurig sind Ich habe alles getan, um sie glücklich zu machen, aber sie waren traurig😭
Leider wieder nur ein Freischalt-Aufbau-abklatsch Spiel. Es gibt keine Möglichkeit für Individualität. Dabei hat man mit der Straße die perfekte Form für ein Raster um selbst bestimmtes bauen möglich zu machen, jedoch ist es, wie schnell alle Spiele nur einsammeln und freischalten. Man kann absolut nichts selbst wählen und eigene Namen bei Lehrern oder Schulbäumen fehlt. Auch das Spiel laufen lassen bringt nichts da es nach jedem Tag stoppt. Und offline zählt es nicht, wenn man nicht Echtgeld bezahlt
Idle High School Tycoon Simulation wgf
Ich liebe das Spiel sehr, die einzigen 2 Dinge, die mich daran hindern, es mit 5 zu bewerten, sind, dass das Geld viel zu lange dauert, da es im Afk-Geld auch Wiederholungen braucht, obwohl es vollständig aktualisiert ist
Wenn Sie sich nicht eine Menge Werbung ansehen, ist die Spielwährung sooooooo langsam zu verdienen
Ich habe in der ersten Schule alles bis zum Maximum aufgerüstet, außer den Dingen, die man mit Edelsteinen kauft. Mein Aufstieg hörte auf, ging nie über 582 hinaus, erreichte nie 600 und Prestige. Was für eine Verschwendung
Ich bin an einem bestimmten Punkt angelangt und lasse mich jetzt keine Werbung mehr sehen, es sei denn, ich melde mich bei Facebook an. Selbst wenn ich meine Anmeldedaten eingebe, heißt es, dass die Webseite nicht verfügbar ist und ich das gesamte Spiel schließen muss, und es wird weiterhin aufgefordert, mich bei Facebook anzumelden, um die Werbung zu sehen? Hat bis zu diesem Zeitpunkt Spaß gemacht, da ich jetzt keine Werbung mehr ansehen und überhaupt nicht weiterkommen kann.
Anständiges Idle-Simulator-Spiel. Ich finde den Designstil der Charaktere allerdings etwas nervig.
Warum muss sich Samsung beim Ansehen von Videos ein 30-Sekunden-Video ansehen und das iPhone nur 10-Sekunden-Videos? Es ist ein unfairer Vorteil, wenn man Freunde anspricht.
Idle High School Tycoon Simuliaciniai qtvk
Schönes Spiel ... So entspannend wie ein Schulleiter
Bestes Spiel, auf dem ich es spiele 4 Jahre Spaß machen Und dieses Spiel ist für Intelligenz gemacht
Ich habe endlich alle Upgrades für alles im Spiel gekauft, einschließlich der Bushaltestelle und des Flurs, aber er kann nicht zu 450 Ruf kommen, um den nächsten Ort freizuschalten. Das Limit scheint ungefähr 339 zu sein. Nicht sicher, ob das Spiel unvollendet ist oder wenn es ein Glitch ist. Ich mag das Spiel, aber ich habe das gleiche Thema, das jemand anderes hat, aber ich habe das gleiche Problem Alle meine Klassenzimmer, die Cafeteria, der Flur, sogar die Bushaltestelle sind alle 100%, aber ich bin mit 363 Ruf stecken, als die zweite Schule 450 erfordert. Darüber hinaus ist es ein wirklich süßes Spiel.
Wenn ich im Spiel ~550 Reputation erreiche, geht es weiter zwischen 530 und 570 Reputation, sodass ich es möglicherweise nicht in der Lage bin, es zu verpesten, bis ich tatsächlich IN der High School bin.
Topp
Lustige kleine Schulsimulation!
Insgesamt ist dies eine erstaunliche App, aber die Tatsache, dass meine Klassennoten wirklich hoch sind, wenn ich offline bin, aber sobald ich nach 30 Sekunden beitrete, werden die Noten sehr niedrig, um mich zu verbessern, braucht es sooooo viel Werbung, um einfach etwas zu bauen, aber Dieses Spiel macht wirklich Spaß und ist eines meiner Lieblings-Tycoon-Spiele
es ist eine Herausforderung
Das Spiel hat mir gefallen. Ich habe darauf gewartet, dass der Ruf der Schule steigt, damit ich zum nächsten Level aufsteigen kann, aber es geht nur nach unten. Es gibt nichts mehr zu aktualisieren, um das Spiel zu löschen
Also liebe ich dieses Spiel, aber aus irgendeinem Grund, als ich ein anderes Klassenzimmer bekam, verließen die Lehrer in der Mitte des Tages und zeigten nie in der Schule zurück?!?
Erstens ist dies kein müßiges Spiel. Der Idle-Modus ist völlig wertlos. Sie erhalten nur einen kleinen Bruchteil eines Upgrades für den Leerlauf, also ist dies absolut kein Leerlaufspiel. Die einzige Möglichkeit, das Spiel tatsächlich nachhaltig zu spielen, sind die Werbeboni. Was man an dieser Stelle unter den gegebenen Umständen nicht als Boni bezeichnen kann. Das Spiel ist so unausgewogen, dass es zu sehr auf Rentabilität ausgerichtet ist, was jeglichen Spaß verdirbt.
Das ist ein lustiges Spiel, aber als ich den zweiten Schulbus kaufte, hat das Spiel die Hälfte meiner Schüler verschlungen und gibt sie nicht zurück.
Ich liebe das Spiel, weil es das beste Spiel aller Zeiten ist!!!
Das Spiel ist entspannend und man kann es überall spielen, sehr zu empfehlen
Idle High School Tycoon સિમ્યુલેશન yqf
Ich fing an, dieses Spiel zu spielen, kam zu dem Teil, wo die Mathe-Sitzung aufgebaut werden sollte, und jetzt muss ich wieder von vorne anfangen, ich bin nicht glücklich darüber
Es ist ein lustiges Spiel, aber immer noch kein Fan eines Spiels, das immer aufgefüllt werden muss, nur um einfach zu spielen.
Ziemlich gut, Spielablauf allerdings etwas langsam
es macht wirklich Spaß, ist aber ein bisschen langweilig (\_/) (•.•) >⭐⭐⭐🌟<
Hallo, dieses Spiel ist gut, aber ich kann die Kinder nicht glücklich machen! Ich sage Ihnen, laden Sie das Spiel nicht herunter. Wiedersehen
Schreckliches Spiel, unglaublich langweilig nach 2 Minuten
Idle High School Tycoon Simulation dgv
Aktualisierte Bewertung: Ich habe die erste Schule zu etwa 75 % aufgerüstet und es gibt zwei Dinge, die meiner Meinung nach verbessert werden könnten. Es verdient nicht viel Geld, wenn die AP nicht geöffnet ist, aber es gibt nichts zu tun, während man darauf wartet, dass sich das Geld summiert. Auch die Schließfächer sind bestenfalls frustrierend. Ich habe sie auf lvl 45 und sie sind immer noch nicht fertig. Scheint übertrieben zu sein. Es wäre besser, wenn Sie das gesamte Set auf einmal aktualisieren könnten, anstatt eines nach dem anderen. Originalrezension: Gefällt mir.Süß und irgendwie süchtig.
방치형 고등학교 타이쿤 - 경영 게임 시뮬레이션 nqi
Monster Fishing 2022 Sportspel olli
Animationen und die detaillierten Grafiken sind in jeder Hinsicht atemberaubend. Ich bin sehr fasziniert und süchtig nach diesem schönen Spiel. Ich danke den Spieleentwicklern und der Crew, die an der harten Arbeit beteiligt waren, um ein wunderbares Meisterwerk zu schaffen. Danke, dass du es mit uns allen teilst. Applaus👏
Geld verdienen in diesem Spiel ist eine langsame, schmerzhafte Schleife, es könnte gut sein, aber ein Upgrade ist eine langsame, mühsame Schleife
Tolles Tycoon-Spiel, weil ich denke, dass VIELE von uns allen nach wirklich guten Spielen im Play Store gesucht haben, weil alle Spiele, die es jetzt gibt, nur ad hoc gefälschte Werbung für die Spiele sind und sie im Play Store in den Jahren 2017 bis 2018 einfach nicht gut sind war unglaublich tolle Spiele, aber jetzt sind es nur schlechte Spiele, aber trotzdem ist dies ein wirklich wirklich WIRKLICH gutes Spiel und bitte machen Sie mehr Spiele wie dieses und danke, ich werde noch mehr von diesem Spiel spielen, aber trotzdem DANKE, DASS SIE DIESE GUTE SPIELE MACHEN!
Ziemlich süß bisher, ich liebe es
Es ist sehr gut.Schöner Zeitvertreib
Es ist unmöglich, voranzukommen, ohne Tausende von Edelsteinen zu bezahlen.
Erstens, als ich darauf wartete, dass mein Kunstunterricht erscheint, gibt es Störungen und Pausen bei 15 Stunden und 13 Minuten! was zum Teufel, also wollte ich es überspringen und 556 Edelsteine um es zu überspringen. OH HÖLLE NAHHH! Meiner Meinung nach ist das eine Abzocke! Bitte beheben Sie dieses Problem!😔
Hallo zusammen, ich liebe das Spiel, wenn ich es nicht tue